Über unsere Agentur

Roland Keck, der Inhaber

Über unsere Agentur

Im Jahre 1984 gründete Roland Keck die Werbeagentur Keck.

Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage beendete er im Jahre 1994 seine Freelancer-Aufgaben bei zwei großen deutschen Direktmarketing-/ und Werbeagenturen.

Jetzt war es auch zwingend notwendig, die Zahl der freien Mitarbeiter zu erhöhen.

Im selben Jahr kamen zu den vorhandenen Kunden aus der Wirtschaft auch Kunden von kommunalen Behörden hinzu. Der Leistungsbereich wurde jetzt ausgedehnt auf die Bereiche Imagebroschüren, Stadt- und Objektmarketing, sowie Rechnungs- und personalisierter Infopost-Versand.

1998 kam noch ein florierender Zweig hinzu: Bucherstellung – von der Realisation bis zur Auslieferung. Jedes Jahr erstellen wir mehrere erfolgreiche Buchpublikationen.

Nicht nur in Stadt- und Landkreis Aschaffenburg.